23.01.2020

Neuer Marken- und Webauftritt für coalsi

Die Marke coalsi liefert mit Hybrid-Aktivkohlefiltern Komplettlösungen für Luft- und Fremdwasserprobleme. Als Bindeglied zwischen Gesellschaft und Entsorgungsbereich versteht sich coalsi als kompetenter Partner für Kommunen und die Industrie. Die Produktreihen umfassen Lösungen für Straßenkanäle, Hochleistungsfilter für die Industrie und Sonderlösungen (z.B. zur passiven Entlüftung).

Um die Marke noch konsequenter am Markt zu positionieren wurde eine Kommunikationsstrategie entwickelt, die coalsi als kompetenten Partner mit individuellen Problemlösungen für Abluft- und Fremdwasserprobleme etabliert. Dazu passend steht der neue Claim „Auf uns ist Verlass“ im Mittelpunkt der Markenarchitektur. Ein moderner Webauftritt rundet ab Anfang 2020 die Neuausrichtung ab. Durch eine äußerst nutzerfreundliche Navigationsstruktur finden sowohl Branchenkenner, als auch Neulinge mit wenigen Klicks die Lösung für ihr Problem. Eine klare und ansprechende Linie sorgt für Struktur und stellt die Produktvorteile in den Fokus.

Demnächst mehr unter: www.coalsi.com